Sie möchten sich in timr einloggen?

Bei Ihrer Registierung haben wir Ihnen Ihre timr Web Adresse per E-Mail mitgeteilt.
Meist wird dafür der Firmenname verwendet und lautet ähnlich diesem Beispiel:
http://IDENTIFIER.timr.com

 

timr Web Adresse vergessen?

Sie haben Fragen? +43 720 882242 | info@timr.comdeutsche Versionswitch to english version

timr - Home

Online Zeiterfassung mit gratis Handy Apps

 

 

Die beste Art Ihre Zeit zu erfassen

Starten. Stoppen. Verrechnen.

 

Mit timr gibt es keine Ausreden mehr für Zeiterfassung. timr ist intuitiv und einfachst zu bedienen, da es sich genau auf eine Sache konzentriert: Zeiterfassung. Innerhalb weniger Minuten startklar, keine langen Schulungen, kein lesen von Anleitungen.

 

 

Gratis testen!

 

Ganz ohne Kreditkarte

 

 

Keine Ausreden mehr

Mit timr gibt es keine Ausreden mehr für Zeiterfassung. timr ist intuitiv und einfachst zu bedienen, da es sich genau auf eine Sache konzentriert: Zeiterfassung. Innerhalb weniger Minuten startklar, keine langen Schulungen, kein lesen von Anleitungen.

Nichts zu verschenken

Mit timr erfassen Sie Ihre Zeit bereits während der Ausführung einer Tätigkeit, nicht erst im Nachhinein. Sie vergessen damit nichts mehr abzurechnen und sparen viel Zeit da Sie Ihre Tätigkeiten nicht nachträglich aufzeichnen müssen.

Immer und überall

Mit timr erfassen Sie Ihre Zeiten wo immer Sie sind, rund um den Globus, in jeder Zeitzone und immer nach den timr Grundsätzen, einfach und unmittelbar! Keine nachträgliche Aufzeichnung, kein rekonstruieren, kein raten.

JETZT ANFANGEN ZEIT ZU SPAREN!

timr 30 Tage gratis testen

Innerhalb 1 Minute startklar

timr Zeiterfassung App Android  iOS

Kostenlose Apps

timr läuft auf Ihrem PC, Mac, BlackBerry, Windows Phone, iPhone, iPad sowie jedem Android Gerät. Erfassen Sie Ihre Zeit sofort, ganz egal wo immer Sie auch gerade sind..

Mehr erfahren

Timr Zeiterfassung Online

Aussagekräftige Reports

Mit timr erfassen Sie nicht nur Ihre Zeit, Sie optimieren diese auch. Hier mal schnell noch etwas erledigen, hier noch schnell ein Telefonat – mit timr erkennen und eliminieren Sie Ihre Zeitdiebe. Steigern Sie die Verrechenbarkeit, prüfen Sie Ihre Produktivität, behalten Sie das Wesentliche im Auge

Mehr erfahren

You want to login into timr?

We have sent you an eMail with your timr web adress when you signed up.
We usually use the company name for it like in:
http://IDENTIFIER.timr.com

 

Forgot your timr web adress?

Need help? info@timr.comswitch to german websiteyou're now viewing the english version

timr - Home

The online & mobile time tracking Tool<

The best way to track your time

Start. Stop. Bill.

 

 

With timr there are no more excuses for time tracking. timr is so intuitive and easy to use because it concentrates on only one thing: time tracking. Get started within minutes, no need for long training or reading manuals.

 

 

Try it free!

 

no credit card needed

 

 

No Excuses

With timr there are no more excuses for time tracking. timr is so intuitive and easy to use because it concentrates on only one thing: time tracking. Get started within minutes, no need for long training or reading manuals.

Don’t Waste your Time

timr lets you track your time while working, not afterwards. As a result, you no longer forget to bill your customers for any work and you save a lot of time because you no longer have to track your time afterwards which usually consumes much more time than if you track the time while working.

Anywhere

With timr, you track your time wherever you are, around the globe, in each time zone and always according to the timr approach, easy and instantaneous. No subsequent time tracking, no reconstructing, no guessing.

START TRACKING NOW

Try timr FREE for 30 days

Get started in 60 seconds

timr time tracking app

Free Apps

timr works on your PC, Mac, BlackBerry, Windows Phone, iPhone, iPad and on each Android device. Keep track of your time wherever you are.

Learn more

timr timetracking online

Powerful Reports

timr not only allows you to track your time, it also enables you to optimize it. A short phone call here, another short issue there, with timr you become aware of your time thefts. timr Increases your billable time, you’re able to verify your productivity, and you keep track of the really important tasks

Learn more